CORPORATE AFFAIRS

Live@McDonald's - Corporate Affairs LLC. (by SALT WORKS)

Ausgezeichnet mit dem Preis

"Das Jahr der Werbung 2017 - Bester der Branche Gastronomie B2C"

Kunde: McDonald's Deutschland LLC.

Konzept

McDonald’s ist das erste Unternehmen, dass sich über 12 Stunden lang  gegenüber dem Gast offen und vollkommen transparent zeigt. Offen wie nie, vollgepackt mit wissenswerten und unterhaltsamen Einblicken aus der McDonald‘s Welt - mit Live@McDonald‘s fand am 15. Oktober das erfolgreichste Social-Media-Live-Event bei McDonald‘s statt. Neben dem Livestream unter „BigMacTV“ entwickelten wir eine B2B

und B2C Kommunikation für den "Open Day".

Live@McDonald's Logos
Live@McDonald's Logos

     Insgesamt wurden auf den McDonald’s Kanälen bei Facebook, YouTube und Twitter über sechs Millionen      

     Zuschauer mit der Live-Übertragung „Big Mac TV“ aus dem Restaurant in der Mall of Berlin erreicht. 

     Zusätzlich konntenGäste und Interessierte im Restaurant-TV in über 600 Restaurants deutschlandweit

     die  Sendung verfolgen.

     Knapp 750 Restaurants öffneten zeitgleich ihr Türenund gaben den Besuchern auch vor Ort die

     Möglichkeit, sich selbst ein umfassendes Bild von der Qualität und Produktsicherheit bei McDonald's

     zu machen.

Plakate, Flyer, Spiegel- und Tischaufkleber
Plakate, Flyer, Spiegel- und Tischaufkleber
Backstage Kit Handbuch und Moderationskarten, Pressearbeiten
Backstage Kit Handbuch und Moderationskarten, Pressearbeiten
Backstage Editorial Design - Klick
Backstage Editorial Design - Klick